FAQ

Wie lange dauert der Versand?
Die Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Danach kannst Du Deine Lieferung innerhalb der nächsten 9-16 Werktagen erwarten. Natürlich ist dies abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des jeweiligen Standortes. Jedoch ist auch eine schnellere Lieferung nicht ausgeschlossen. Um möglichst zeitnah und zu den besten Preisen liefern zu können, versenden wir die Produkte jeweils direkt vom Hersteller zum Endkunden.

Ist der Versand kostenlos?
Wir bieten die Lieferung kostenlos an. Beachten Sie jedoch die AGB unter Punkt 4.2, falls die Lieferung nicht zugestellt werden kann.

Kann man auf Rechnung bestellen?
Nein. Wir bieten jedoch einfache und unkomplizierte Zahlungsabwicklungen an. Diverse Debit- oder Kreditkarten, wie: Visa, MasterCard, American Express, wie aber auch über folgende Zahlungsanbieter: Twint, Shop Pay, Apple Pay, Google Pay und  PayPal. 

Werden allfällige Zollgebühren von milumia übernommen?
Leider ist es uns nicht möglich, allfällige Zollkosten der Kunden zu übernehmen. Jedoch sind wir stets bestrebt, dem mit möglichst tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand entgegen zu wirken.

Was kann ich tun, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Du hast das Recht innerhalb von 14 Tagen vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Bitte werde jedoch vorab einen Blick in unsere Richtlinien, welche zwingen erfüllt werden müssen.

In welche Länder wird geliefert?
Derzeit bieten wir nur Versendungen innerhalb der Schweiz an.

Weshalb habe ich nur eine Teilsendung erhalten?
Aufgrund der grossen Nachfrage, kann dies dazu führen, dass einzelne Produkte schon vorab versendet werden. Prüfen Sie Ihr Tracking zur jeweiligen Sendung oder kontaktieren Sie uns.

Wie oder wo kann ich die Sendung verfolgen?
Sie erhalten jeweils per Mail eine Bestätigung und spätestens am nächsten Tag einen Link zu Sendungsverfolgung, welcher ab Versanddatum getrackt werden kann.

Was ist die Mission von milumia?
Unser oberstes Gebot ist die Lebensqualität unserer Kunden nachhaltig, mit hochwertigen Produkten & fairen Preisen, zu steigern. Die absolute Zufriedenheit der Kunden und die ständige Optimierung unseres Shops gehören für uns zur Selbstverständlichkeit.

Weshalb gerade milumia?
Alle unsere Produkte durchlaufen einen strengen Qualitätsprozess und werden bei der Herstellung durch Experten geprüft, bevor diese bei uns im Shop zum Verkauf angeboten werden. Bei uns wird Qualität in jeder Hinsicht gelebt. 

Du möchtest dazu beitragen, dass wir uns weiter verbessern können?
Wir sind jederzeit dankbar für Verbesserungsvorschläge oder Wünsche unserer Kunden. Schreib uns gerne über das Kontaktformular und wird werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.


Bei weiteren Fragen steht Dir unser Kundenservice 24/7 zur Verfügung. Gerne kannst Du uns direkt über das Kontaktformular oder per Mail: info@milumia.ch kontaktieren.